de en

Anmeldung

Bitte fülle das folgende Formular aus, um dich zum GAP 2019 in München anzumelden. Eine frühe Anmeldung lohnt sich, denn die Teilnahmegebür beträgt bei einer Anmeldung bis zum 20. Mai 50 Euro, danach 60 Euro. Nach der Anmeldung erhälst du zeitnah eine eMail mit weiteren Informationen zugeschickt. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Persönliche Daten
Verpflegung und Unterkunft

Wir haben leider bis jetzt noch keine sichere Unterkunft gefunden. Deswegen wäre es für uns wichtig zu wissen wie viele Teilnehmer Zelte habe, um uns alle Optionen offen zu halten.

Exkursionen

Bitte wähle drei verschiedene Exkursionen aus, an denen du gerne Teilnehmen möchtest.

Die eingeklammerte Zahl gibt an, wie viele Plätze in der entsprechenden Exkursion noch verfügbar sind.

Busse

Wir haben leider nur sehr wenige Busse zur Verfügung. Deswegen wäre es wichtig für uns zu wissen, wer mit Bussen anreist, damit diese wenn möglich für die Exkursionen genutzt werden können.

T-Shirt
Statistik